Bild: Ehejubiläen wurden gefeiert

Ehejubiläen wurden gefeiert

Bürgermeister Gerhard Baumgartner konnte bei einem kleinen Empfang im Rathaus fünf Ehepaaren zur „Goldenen Hochzeit“ gratulieren (ein Ehepaar konnte der Einladung leider nicht Folge leisten).
Bei diesem Empfang blickte Bürgermeister Baumgartner auf das Eheschließungsjahr der Ehepaare aus historischer, geschichtlichen Bad Schallerbacher Sicht zurück und im Anschluss wurde auch die Jubiläumsgabe des Landes Oö. an die Jubelpaare überreicht.
Nach der offiziellen Feier im Trauungsraum des Rathauses fand  noch ein geselliger Abschluss bei einem gemeinsamen Mittagessen statt und auch da wurde auf die gemeinsame Zeit zurückgeblickt.

 

v.l.n.r.: Bürgermeister Baumgartner, Maria u. Franz Hausleitner, Theresia u. Herbert Karger, Hildegard u. Johann Helmhart, Gerhild u. Adolf Zach, Herta u. Alfred Seemann, Vbgm.in
Susanne Walter und Pfarrer Dechant Mag. Hans Wimmer

 

 

 

Zurück zur Übersicht