Ortsmarketing

Seit vielen Jahren wurden in Bad Schallerbach durch die örtlichen Wirtschaftstreibenden, unterstützt von Marktgemeinde und Vitalwelt, höchst erfolgreiche Aktionen organisiert.
Von Markt- und Gauklerfest bis zur Silvester- und Faschingsparty tragen diese Veranstaltungen dazu bei, dass Bad Schallerbach das Image bekommen hat, dass hier "etwas los" ist. Daneben gibt es verkaufsfördernde und frequenzsteigernde Aktivitäten, die unseren Kaufleuten und unserer Gastronomie zu Gute kommen. Um das alles noch zu verbessern und professioneller zu organisieren wurde 2003 das Ortsmarketing Bad Schallerbach gegründet. Im Ortsmarketing-Ausschuss sind interessierte Wirtschaftstreibende sowie Marktgemeinde und Vitalwelt vertreten.

Kontakt

Herr Stefan Fattinger, B.A.
Tourismusverband Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach
Promenade 2
4701 Bad Schallerbach
Tel.: +43 (0)7249 420 71-11
E-Mail: fattingersymbolvitalweltpunktat

 

Wirtschaftsplattform Bad Schallerbach: shopping-schallerbach.at