Bild: Toller Genussmarkt und „10 Jahre Karin Pernica“

Toller Genussmarkt und „10 Jahre Karin Pernica“

Bei traumhaftem Herbstwetter war der bereits 3. Bad Schallerbacher Genussmarkt am Rathausplatz ein voller Erfolg. Das Angebot von 26 regionalen Produzenten, Landwirten und Direktvermarktern wurde bestens angenommen. Das Angebot der ausschließlich selbst erzeugten Produkte aus der Umgebung reichte von frischem Gemüse, Backwaren, Käse, Nudeln und Speck  bis hin zu Most, Säften und vielem mehr. Der nächste Genussmarkt ist für Anfang Mai 2017 geplant.
Der 1. Oktober war aber auch für die Tourismusdirektorin Karin Pernica ein Grund zum Feiern. Auf den Tag genau vor 10 Jahren am 1. Oktober 2006 ist sie als Managerin für die „Botanica“, die bis dato erfolgreichste Oö. Landesgartenschau, nach Bad Schallerbach gekommen. Seit 2009 ist sie Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Vitalwelt Bad Schallerbach mit insgesamt 6 Gemeinden und kann auf höchst erfolgreiche Jahre zurück blicken. Sowohl die hervorragende touristische Entwicklung, die Zusammenarbeit der Vitalwelt-Gemeinden als auch die Standortaktivitäten, etwa das einzigartige Konzept „Winterdorf Bad Schallerbach“, zeigen die Qualität ihrer Arbeit und ihr persönliches Engagement.

Viele Gründe für Vitalwelt-Obmann Manfred Stroissmüller, Bürgermeister Gerhard Baumgartner, Uschi Beham und Stefan Fattinger vom Ortsmarketing sowie Ortsbauernobmann Heinz Greinecker herzlich zu gratulieren.

Zurück zur Übersicht