Eröffnung Mooswiespark

Foto für Eröffnung Mooswiespark

Spielplatz im Mooswiespark
Noch bevor die letzten bunten Blätter von den Bäumen in Mooswiespark fielen, hat die Marktgemeinde Bad Schallerbach letztes Jahr die "Schranken" zum neuen Spielplatz im Zentrum von Bad Schallerbach geöffnet. Seitdem schwirren Familien mit ihren Sprösslingen zum bunten Spielplatz und man hört unsere kleinen Spielplatzbesucher schon von weitem lachen. Bad Schallerbacher, Besucher aus den Nachbargemeinden und Gäste lieben unseren Mooswiespark mit dem neuen bunten Spielplatz mit Biberbau, unterschiedlichsten Schaukeln, Riesendrehscheibe, Winkelspielhaus, Rutschen und natürlich dem Matschtisch mit Wasserbecken.

Feierliche Eröffnung nach dem Frühlingserwachen im Mooswiespark am 17. Mai ab 16 Uhr
Der neue Familien-Hotspot erfreut sich größter Beliebtheit und die Marktgemeinde Bad Schallerbach hat sich genau aus diesem Grund eine feierliche Eröffnung am Freitag, den 17. Mai ab 16 Uhr in gemütlicher Atmosphäre überlegt. (Ersatztermin bei Schlechtwetter Freitag, der 24. Mai ab 16 Uhr) An diesem Freitagnachmittag könnt ihr einfach in der grünen Oase im Zentrum die Seele baumeln lassen, die Picknickdecke auslegen, einen Platz im Liegestuhl an der Sunnseitn' sichern und natürlich jede Menge Spaß beim bunten Spielplatz haben.

100 Jahre Kurort Bad Schallerbach
Schon gewusst? Im Jahr 1924, also genau vor 100 Jahren, wurde das Rathaus seiner Bestimmung übergeben und am 16. April 1924 die damalige Gemeinde Schönau offiziell zum Kurort ernannt. Die Eröffnung des Mooswiesparks gilt als Kick-off Event für eine Zeitreise der Marktgemeinde, seid gespannt. Die Marktgemeinde erarbeitet im Moment das Programm und weitere Informationen folgen. Eines ist sicher: für euer leibliches Wohl ist gesorgt und wir garantieren euch einen chilligen Freitagnachmittag im Grünen.

ERSATZTERMIN bei Schlechtwette
r
24.05. von 16:00 - 19:00 Uhr 

Quelle: Tourdata

Termin
Fr, 17.05.2024
Zeit16:00 Uhr
OrtMooswiespark Bad Schallerbach
An der Parkstraße
4701 Bad Schallerbach

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterMarktgemeinde Bad Schallerbach
Rathausplatz 1
4701 Bad Schallerbach
Telefon 1+43 7249 48555
E-Mail-Adressegemeinde@bad-schallerbach.at

wegfinder

Klicken Sie hier um die Karte zu laden